Crowdfunding

Hallo Zusammen!

Diese Seite wurde von mir Anfangs dieses Jahres wieder an die Öffentlichkeit gebracht (als Nachfolger meiner Seite “berlin-Sports.net”), mit dem Ziel, eine Informations-Seite in Verbindung zwischen den “6 großen Clubs” und den vielen anderen Teams der Hauptstadt, die zusammen Berlin zur “Hauptstadt des Sports” machen, aufzubauen.

In erster Linie soll dabei auf das weit gefächerte Angebot an Events hingewiesen werden. Sportliche Top-Leistungen gibt es während der Saison fast jeden Tag überall in der Stadt – und das nicht nur in den bekannten großen Stadien und Arenen. Neben der Spielen der Bundesliga-Teams, denen auf dieser Seite sicherlich der größte Platz eingeräumt wird, finden jährlich auch Spitzenereignisse in “Nicht-Team-Sportarten” statt, die sonst keine Stadt zu bieten hat. Die gehören natürlich auch auf diese Website.

Um das alles möglichst immer aktuell veröffentlichen zu können, ist sicherlich ein wenig mehr erforderlich als meine Wenigkeit, der sich neben seinem (40-Stunden-)Job hinsetzt, und die Website nur in Teilen aktuell halten kann.

Zwei Möglichkeiten: 1. Wir lassen das einfach sein. 2. Wir bringen eine andere, professionellere Struktur ins Ganze.

Da es Interesse bei durchaus angesehenen, größeren potentiellen Partner gibt. habe ich mich für 2. entschieden!