Eishockey Infos News

EISHOCKEY: Dritte Niederlage in Folge für die Eisbären

Nach den zwei Heimpleiten gegen Nürnberg (3:4) und München (2:3 n.V.) haben die Eisbären Berlin auch das Spitzenspiel bei den Adlern Mannheim verloren. Damit haben die Hauptstädter in den letzten drei Spielen innerhalb von 7 Tagen nur einen Punkt ergattern können.

Am Sonntag (16.01.2022) gerieten die Eisbären bereits im ersten Drittel mit 0:3 in Rückstand (3., 15. & 20. Minute). Im zweiten Spielabschnitt konnten sie durch Blaine Byron auf 1:3 verkürzen (37.), die Mannheimer verteidigten ihre Führung danach aber erfolgreich. Erst in der letzten Minute des Spiels konnte Matt White noch zum 2:3 treffen.

Trotz dieser kleinen Niederlagen-Serie bleiben die Berliner als Titelverteidiger Tabellenführer der PENNY DEL.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.