Fussball Infos News

FUSSBALL: Punkteteilung beim Duell der bislang enttäuschenden Teams

Wenige Tage vor dem Lokalderby gegen den 1. FC Union Berlin im DFB-Pokal musste Hertha BSC beim VfL Wolfsburg zum ersten Auswärtsspiel des Jahres antreten. Es war das Duell der beiden Teams, die bislang deutlich hinter den in sie gesteckten Erwartungen hinterherhinken.

Beim Spiel in der Autostadt am Samstag (15.01.2022) waren die Gastgeber in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, die Berliner im zweiten Spielabschnitt.

Am Ende hatte Hertha mehr Spielanteile und hätte auch in Führung gehen können, ein Treffer von Niklas Stark fand jedoch keine Anerkennung.

So blieb es bei einem torlosen Remis, was keinem der beiden Teams in wirklich weiterhilft. Hertha bleibt mit nun 22 Punkten 13. der Bundesliga-Tabelle, der VfL rangiert mit einem Zähler weniger direkt dahinter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.