Eishockey Infos News

EISHOCKEY: Mit dem 4. Sieg in Folge die Tabellenführung verteidigt

Die Eisbären Berlin bleiben in der PENNY DEL aktuell auf Erfolgskurs! Am Sonntag (19.12.2021) wurden die Iserlohn Roosters in der heimischen Mercedes-Benz Arena knapp mit 3:2 bezwungen – und das Punktekonto damit auf 56 (2 PPG) hoch geschraubt.

Das erste Drittel ging mit 1:0 an die Gastgeber, das zweite ebenfalls mit 1:0 an die Gäste. Die Entscheidung musste also der letzte Spielabschnitt bringen.

In den letzten 20 Minuten war es Blaine Byron, der mit zwei Treffern für eine 3:1-Führung für die Eisbären sorgte (51. & 55. Minute). Zwar konnten die Iserlohner in der 58. Minute noch den Anschlusstreffer markieren, den Sieg konnten sie den Hauptstädtern an aber nicht mehr nehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.