Infos Volleyball

VOLLEYBALL: Die BR Volleys sind wieder Deutscher Meister!

(nachträglicher Beitrag!)

Die BERLIN RECYCLING Volleys sind zum 11. Mal Deutscher Meister! Das dritte Finale im “Duell der Giganten” gegen den VfB Friedrichshafen gewannen sie am Donnerstag (15.04.2021) am Bodensee mit 3:0 (25:21, 25:18, 25:21) und sicherten sich so überraschend deutlich in nur drei Spielen der Serie “Best-of-5” diesen weiteren Titel.

Nach einer eher durchwachsenen Saison, in der die BR Volleys nach der Hauptrunde Volleyball Bundesliga “nur” als Dritter in die Playoffs gingen, war der Erfolg gegen den Dauerrivalen eine so nicht unbedingt zu erwartende Krönung.

Nach einem 3:2-Auswärtserfolg und einem 3:0-Heimsieg holten sich die Berliner im dritten Duell bei den Häflern mit 3:0 auch das dann schon entscheidenene Spiel und fuhren als alter und neuer Meister zurück an die Spree.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.