Events / Termine Infos Wasserball

WASSERBALL: Die Wasserfreunde dürfen nun auch national mitmischen

In der LEN Champions League haben die Wasserfreunde Spandau 04 schon zwei Vorrunden-Turniere gespielt, in der Bundesliga durften sie bislang noch nicht eingreifen. Beim ersten Bundesliga-Turnier in Berlin durfte aus der Gastgeberstadt nur die SG Neukölln teilnehmen. Die Spandauer mussten corona-bedingt den Spielen fernbleiben.

Am 10. und 11.04.2021 findet nun das 2. Turnier der Gruppe B der Deutschen Wasserball Liga in Potsdam statt. Wenn nicht’s außergeöhnliches passiert, sind am Wochenende beide Mannschaften aus der Hauptstadt dabei.

Gastgeber ist der OSC Potsdam, der sich um einen entsprechenden Livestream bemühen wird. Termine: s.u.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.