Basketball Infos News

BASKETBALL: Fast das ganze Spiel führt ALBA gegen Valencia – nur am Ende nicht

Am Freitag (02.04.2021) stand für ALBA Berlin das vorletzte Spiel der EuroLeage-Saison 2020/2021 auf dem Plan. Gast in der Mercedes-Benz Arena war das Team von Valencia Basket, das sich im Gegensatz zu den Berlinern noch Chancen auf das Erreichen der Playoffs ausrechnen kann.

Es entwickelte sich eine spannende Partie, in der die Albatrosse von Beginn an versuchten, den Gegner zu kontrollieren. Im ersten Viertel gelang das hervorragend, denn das gewannen die Gastgeber deutlich mit 26:13. Auch in der Folge hatten die Hauptstädter meist die Nase vorn, obwohl sie die beiden folgenden Abschnitte abgeben mussten (27:29, 17:22).

Im letzten Viertel war dann Valencia die bestimmende Mannschaft und holte sich gegen ein stark kämpfendes ALBA-Team mit einem 26:16 knapp den Sieg.

ALBA Berlin vs. Valencia Basket: 86:90 (26:13, 27:29, 17:22, 16:26)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.