Basketball Infos News

BASKETBALL: Die Albatrosse müssen sich Zalgiris Kaunas geschlagen geben

In der TURKISH AIRLINES EuroLeague war ALBA Berlin am Dienstag (30.03.2021) zu Gast bei Zalgiris Kaunas, einem Team, das im Mittelfeld der kontinentalen Eliteklasse rangiert. Für die Berliner ging es natürlich wieder darum, mal wieder einen Sieg zu verbuchen, um die eigene Platzierung zu verbessern.

In der ersten Hälfte lief es für die Albatrosse durchaus rund. Die beiden ersten Viertel konnten sie mit 23:21 und 28:20 gewinnen. Nach der Pause war es jedoch Zalgiris, das das Spiel dominierte und die Führung übernahm. Nach dem 10:27 im dritten Abschnitt stemmten sich die Berliner im letzten noch mit ihrem gewohnten Kampfgeist gegen die Niederlage verloren das Match aber am Ende mit 86:96.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.