Basketball Infos News

BASKETBALL: ALBA erkämpft sich Sieg gegen den MBC und Platz 2 zurück

Am Sonntag (28.03.2021) musste ALBA Berlin in der easyCredit BBL zuhause gegen den SYNTAINICS MBC antreten. Das Gästeteam rangierte zwar in der Tabelle auf Platz 16, war aber alles andere als Laufkundschaft für die favorisierten Berliner.

Jeweils zu Beginn des ersten und des dritten Viertels trumpfte der Hauptstadt-Club auf. im ersten Abschnitt konnten sich die Albatrosse relativ zügig eine zweistellige Führung erarbeiten. Aber auch die Gäste zeigten Kampfgeist und Qualität und gewannen das zweite und letzte Viertel der Partie.

Durch diesen 93:82-Sieg (32:18, 13:20, 30:21, 18:23) zieht ALBA Berlin in der Tabelle wieder am FC Bayern München Baskteball vorbei und belegt nun hinter Ludwigsburg den zweiten Rang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.