Hockey Infos News

HOCKEY: BHC-Damen & -Herren jeweils mit Sieg und Niederlage

Während die BHC-Männer am vergangenen Wochenende in Deutschland unterwegs waren, traten die Frauen des Berliner Hockey-Clubs letzmalig in dieser Saison zu Heimspielen an. Am Samstag (27.03.2021) war der Düsseldorfer HC zu Gast, am Sonntag (28.03.2021) kam Uhlenhorst Mülheim ins Hockeystadion Zehlendorf.

Das Spiel gegen die Düsseldorferinnen ging ziemlich deutlich mit 0:3 verloren, das Match gegen die Damen von Uhlenorst Mülheim wurde trotz Chancenmehrheit auf Seite der Gäste knapp mit 1:0 gewonnen. Das waren wieder wichtige Punkte für dier Zehlendorferinnen.

Das zweite Zehlendorfer Team in der Bundesliga, die Zehlendorfer Wespen, musste sich den Hauptstadtgästen beide Male geschlagen geben. Gegen Mülheim unterlagen die Damen 1:2, gegen Mülheim sogar 0:7.

Die Herren des BHC gewannen am Samstag mit 2:0 gegen den Tabellenletzten Nürnberger HTC, mussten sich einen Tag später beim Top-Team von Rot-Weiss Köln allerdings klar mit 1:5 geschlagen geben. Dabei lagen die Berliner schon zur Halbzeit mit 0:4 zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.