Hockey Infos News

HOCKEY: Die BHC-Teams kommen mit Siegen zurück auf’s Feld

Monatelang musste die hockeyliga zuletzt pausieren, die aktuelle Feldsaison ist inzwischen eine, die seit September 2019 gespielt wird – also quasi eine Saison 2019/2020/2021.

Am Samstag (20.03.2021) durften sowohl die Damen als auch die Herren des Berliner Hockey-Clubs wieder ein Bundesliga-Spiel bestreiten. Die Frauen mussten zuhause beim Derby gegen den Bezirksnachbarn Zehlendorfer Wespen ran, die Männer waren zu Gast in Hamburg beim Club an der Alster.

Die blau-roten Mädels gewannen das Match gegen die Wespen mit 3:0. Die Tore fielen dabei erst nach der Pause.

Die BHC-Männer gewannen in Hamburg ebenfalls mit 3:0, gingen dabei aber schon im ersten Viertel in Führung. In der zweiten Hälfte erhöhten die Berliner noch zum Endstand.

Für beide Teams, die erst später als die Konkurrenz wieder ins Mannschaftstraining einsteigen durfte, waren es wichtige Erfolge und Punkte hinsichtlich der anstehenden Playoffs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.