Eishockey Infos

EISHOCKEY: Die Eisbären Ladies sind Deutscher Vizemeister 2021!

Die Frauen der Eisbären Juniors haben eine tolle Saison mit einem starken Finalturnier und einer tollen Platzierung abgeschlossen. In Füssen wurden die Berlinerinnen Deutscher Vizemeister 2021.

Schon im Halbfinale am Samstag hatten die Eisbären Ladies überrascht, als sie mit einem 2:1-Sieg gegen den ERC Ingolstadt ins Finale einzogen.

Am Sonntag (14.02.2021) war dann die große Favoritinnen vom ESC Planegg-Würmtal Gegner im Spiel um die Deutsche Meisterschaft.

Alle drei Spielabschnitte waren durchaus enge. Das erste und zweite Drittel konnte Planegg jeweils mit 1:0 für sich enscheiden. Nach dem 0:3 aus berliner Sicht im Schlussabschnitt konnten die Eisbären Ladies noch auf 1:3 verkürzen, mussten sich aber am Ende mit 1:4 geschlagen geben.

GLÜCKWUNSCH ZUR VIZEMEISTERSCHAFT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.