Basketball Infos News

BASKETBALL: ALBA kommt gegen Ulm zurück und siegt

Nach der “Russland-Woche” von ALBA Berlin in der EuroLeague mit Auswärts-Niederlage und -sieg stand für die Berliner am Sonntag (07.03.2021) auch in der easyCredit BBL ein Spiel in fremder Halle an. Gastgeber für die Albatrosse war ratiopharm Ulm, das zuletzt vier Siege in Folge feiern konnte.

Das ALBA-Team, das mit Sicherheit ziemlich erschöpft nach Deutschland zurückgekehrt war, startete alles andere als optimal in die Partie. Mit 18:27 ging das erste Viertel deutlich an die Ulmer. Den zweiten Abschnitt konnten die Hauptstädter nur knapp mit 20:19 für sich entscheiden.

Nach der Pause drehte der Deutsche Meister aber auf – und auch das Spiel. Mit 28:8 ging das dritte Viertel an die Albatrosse, die trotz eines 18:22 in den letzten zehn Minuten mit 84:76 das Spiel und die Punkte nach Hause bringen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.