Handball Infos News

HANDBALL: Beim TuS Lintfort verlieren die Spreefüxxe die Tabellenführung

Die Spreefüxxe Berlin waren am Wochenende als Tabellenführer der 2. Handball Bundesliga Frauen zum TuS Lintfort gereist. Es ging am Samstag (06.03.2021) natürlich darum, die Spitzenposition gegen die näher heran gerückte Konkurrenz zu verteidigen. Doch das Team kam als Zweiter in die Hauptstadt zurück.

Gegen die starken Damen aus Lintfort hatten die Berlinerinnen eigentlich über die gesamte Spielzeit nicht wirklich eine Chance. Deutlich mit 17:27 (9:14) ging die Partie gegen die vor allem in der Abwehr stark agierenden Gastgeberinnen verloren.

Mit 31:7 Punkten finden sich die Spreefüxxe jetzt nur noch auf Rang 2 der Tabelle wieder. Es führt der BSV Sachsen Zwickau (31:5), Dritter ist die SG H2Ku Herrenberg (30:6).

Der Link zum Spielbericht folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.