Allgemein Eishockey Infos News

EISHOCKEY: Die Eisbären Frauen schiessen sich ins Finalturnier

Die Eisbären Juniors Frauen spielen ja zur Zeit nur noch auswärts, da Spiele im heimischen “Wellbechpalast” aktuell nicht möglich sind. Deshalb reisten die Berlinerinnen am Wochenende zum zweiten Mal in dieser Saison nach Mannheim, um ihre Partien gegen die Mad Dogs auszutragen.

Und bei diesen Spielen gegen den Tabellenachbarn ging es um nichts geringeres als Platz vier und die damit verbundene Qualifikation für das Finalturnier der Deutschen Frauen Eishockey Bundesliga.

Das erste Spiel am Samstag (27.02.2021) gewannen die Berlinerinnen knapp mit 5:4 und machten den ersten Schritt ins Meisterschaftsturnier. Am Sonntag (28.02.2021) wurde es dann deutlicher. Glatt mit 6:0 wurden die Mad Dogs Mannheim klar in die Schranken gewiesen und das Ticket für die Endrunde in Füssen gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.