Eishockey Infos News

EISHOCKEY: Die Juniors klettern durch 2 Siege in Köln auf Platz 4

Am Wochenende standen für die Frauen der Eisbären Juniors wieder zwei “Heimspiele” an, die auswärts ausgetragen wurden. Am Samstag und am Sonntag (20./21.02.2021) traten die Berlinerinnen zu weiteren Spielen bei Aufsteiger Kölner EC “Die Haie” an. Die (richtigen) Auswärtsspiele am Rhein hatten die Eisbärinnen letztes Jahr überdeutlich gewonnen (9:1 & 10:0).

Ganz so deutlich wurde es diesmal nicht, überlegen waren die Hauptstädterinnen jedoch auch in den aktuellen Partien. Ohne diverse Spielerinnen nach Köln gereist wurde das erste Spiel am Samstag mit 6:3 (2:1, 4:2, 0:0) gewonnen. Beim Aufeiandertreffen am Sonntag ließen die Juniors dann ein 7:2 (4:1, 2:0, 1:1) folgen.

Diese Siege bringen den Eisbären Frauen sechs Punkte ein, diese Punkte wiederum sorgen dafür, dass das Team nun auf Platz 4 der Deutschen Frauen Eishockey Liga (DFEF). Die ersten vier Teams spielen am nach Abschluss der Hauptrunde das Finalturnier.

Der Bericht vom Spiel am Samstag auf der Seite der Eisbären Juniors

Der Bericht vom Spiel am Sonntag auf der Seite der Eisbären Juniors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.