Basketball Infos

BASKETBALL: Die Albatrosse holen gegen Göttingen den 12. BBL-Sieg

In der easyCredit Basketball Bundesliga bleibt ALBA Berlin auf Erfolgskurs. Bereits am Dienstag (02.02.2021) konnte das Team den 12. Sieg im 13. Spiel einfahren. Bei BG Göttingen gab es einen eigentlich nie gefährdeten 86:75-Erfolg.

Schon im ersten Viertel meldeten die Berliner ihren Anspruch mit einem 26:18 an. Zur Pause stand es 41:35 für die favorisierten Albatrosse. Nach einem 27:16 im dritten Abschnitt ließ das Team im letzten Viertel die Zühel etwas schleifen, was am nächsten Sieg in der Bundesliga aber nie Zweifel aufkommen ließ.

Der Bericht auf der Seite von ALBA Berlin

Am Freitag (05.02.2021) folgt ein weiteres nationales Highlight – allerdings auf internationaler Ebene. In der EuroLeague muss ALBA Berlin beim FC Bayern München antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.