Eishockey Infos

EISHOCKEY: Die Eisbären Juniors punkten bei ihren Heimspielen auswärts

Normalerweise hätten die Damen der Eisbären Juniors am Wochenende (30./31.01.2021) zwei Heimspiele in der Frauen Bundesliga gehabt. Doch aufgrund von Corona mussten die Berlinerinnen ihre Spiele gegen den EC Bergkamener Bären auswärts in Hamm austragen.

Das Spiel am Samstag gewannen die Eisbärinnen gegen den “Gast” mit 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) und waren dabei fast die ganze Spielzeit über das bessere Team. (Der Bericht auf der Seite der Eisbären Juniors)

Am Sonntag war das Spiel erheblich enger. Nach einer 2:0-Führung im ersten Drittel mussten die Juniors nach einem 3:3 am Ende der regulären Spielzeit und Verlängerung noch ins Penaltyschiessen, das die Berlinerinnen für sich entscheiden konnten. Endstand: 4:3 (Der Bericht auf der Seite der Eisbären Juniors)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.