Fussball Infos News

FUSSBALL: Union holt einen wichtigen Punkt gegen Gladbach

Alle Spitzenteams der 1. Bundesliga mussten sich in der Saison 2020/2021 damit abfinden, dass im Stadion An der Alten Försterei keine drei Punkte zu holen sind. Am Samstag (30.01.2021) probierte es mit Borussia Mönchengladbach eine weitere Top-Mannschaft der deutschen Eliteklasse.

Im Hinspiel konnten sich die Berliner überraschend eine 1:1-Unentschieden erarbeiten, was den Start in eine so nicht erwartet Spielzeit für die Köpenicker bedeutete.

Die “Eisernen” gingen gegen die Gäste, die durchaus zur Verfolgergruppe des enteilten FC Bayern München zählten, in der 31. Minute durch Robin Knoche mit 1:0 in Führung. Trotz vieler Chancen auf beiden Seiten, waren es nur die Gäste, die eine davon nutzen konnten. Plea glich in der 59. Minute für die Favoriten aus.

Dieser eine Punkt ist mit Sicherheit ein wichtiger in dieser grandiosen Saison des 1. FC Union.

Der Bericht auf der Seite des 1. FC Union Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.