Basketball Events / Termine Infos News

BASKETBALL: Die 2. DBBL und die ALBA Damen pausieren weiter

Die Damen von ALBA Berlin haben in der 2. Liga Nord der TOYOTA DBBL 2020/2021 bislang erst ein einziges Spiel absolviert (was übrigens gewonnen wurde). Andere Teams haben immerhin bis zu fünf Spiele vorzuweisen. Dabei wird es vorerst auch bleiben.

Corona-bedingt war die Saison bis zum 10. Januar ausgesetzt worden. Diese Pause wird von der Damen Basketball Bundesligen (DBBL) GmbH nun verlängert. Bis Mitte Februar will man sich nun die Situation anschauen und neu bewerten. Bis dahin finden keine Begegnungen in der zweiten Liga Nord und Süd statt. Die erste Liga wird ihren Betrieb fortführen.

Alle auf Capital Sports veröffentlichten Termine sind somit bis zu den danach zu erfolgenden Neuansetzungen nicht mehr gültig!

Die Mitteilung auf der Seite der DBBL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.