Infos Volleyball

VOLLEYBALL: VCO holt einen Satz gegen Tabellenführer Düren

Bis zum Wochenende waren die SWD powervolleys Düren Tabellenführer der Volleyball Bundesliga der Herren (inzwischen abgelöst von Friedrichshafen). Und am Samstag (19.12.2020) waren sie Gastgeber des Berliner Nachwuchsteams vom VC Olympia Berlin.

Die Berliner Jungs schlugen sich im Match gegen den Favoriten äußerst achtbar und hielten gut mit und gegen. Die ersten drei Sätze waren knapp, den zweiten konnte der VCO sogar gewinnen. Erst im letzten Abschnitt setzte sich die Klasse des rheinländischen Top-Teams durch.

1:3 (21:25, 25:22, 22:25, 12:25) mussten sich Hauptstädter am Ende geschlagen geben.

Der Bericht auf der Seite des VCO Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.