Infos News Volleyball

VOLLEYBALL: Die BR Volleys sichern sich Rang 3 zur Liga-Halbzeit

Am Sonntag (20.12.2020) waren die BERLIN RECYCKING Volleys zu Gast bei den WWK Volleys Herrsching – zum 10. Spiel der Hauptrunde der Volleyball Bundesliga. Dass es kein einfaches Match werden würde, war klar, ging es doch gegen eine Mannschaft, die ebenfalls oben in der Tabelle mitmischt.

Und so wurde es auch ein enges Spiel. Zwar gewannen die Berliner nach Sätzen deutlich 3:0, doch alle waren nach Punkten sehr eng: 25:23, 27:25, 25:22

Durch diesen Auswärtserfolg sichern sich die BR Volleys zur Hälfte der Hauptrunde den dritten Tabllenplatz und bilden zusammen mit den SWD powervolleys Düren (10 Spiel / 26 Punkte) und dem Dauerrivalen VfB Friedrichshafen (9 / 24) mit 24 Punkten auf Platz 3 das Spitzentrio.

Der Bericht auf der Seite der BR Volleys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.