Handball Infos News

HANDBALL: Die Füchse setzen ihre Siegesserie fort

Die Füchse Berlin bleiben in der LIQUI MOLY Handball Bundesliga auf Erfolgskurs. Die Berliner waren am Sonntag (20.12.2020) zu HBW Balingen-Weilstetten gereist, um weitere wichtige Punkte zur Festigung der Position im Spitzenquartett der Liga zu sammeln.

Insbesondere auf ihre Abwehr konnten sich die Füchse verlassen. Dank einer starken Defensive stand es zur Halbzeit 13:8 für das Team von Jaron Siewert. Im zweiten Abschnitt legten die Hauptstädter noch eine Schippe drauf und bauten ihre Führung stetig aus. Erst zum Ende des Spiels agierten die Gäste etwas lockerer.

Durch den 28:19-Auswärtserfolg bleiben die Füchse sicher in der 4er-Spitzengruppe der “Stärksten Liga der Welt”.

Der Bericht auf der Seite der Füchse Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.