Basketball Infos News

BASKETBALL: ALBA sichert sich in der Schlussphase den Sieg

Am Sonntag (13.12.2020) empfing ALBA Berlin das Team von Brose Bamberg in der easyCredit BBL zum 96. Duell der beiden Dauerrivalen in der Mercedes-Benz Arena.

Nach zwei Vierteln gingen die Albatrosse im “Deutschen Basketball-Klassiker” mit einer verdienten 41:31-Führung in die Pause. Doch in der zweiten Halbzeit zeigte sich, dass das Spiel in dieser Richtung nicht weiter laufen würde. Das dritte Viertel gewannen die Gäste mit 24:17. Bamberg kam ran und ging in den letzten zehn Minuten sogar in Führung. Doch ein starker Endspurt von ALBA sorgte dann für ein deutliches 24:15 in letzten Spielabschnitt und letztendlich für einen hart erkämpften 82:70-Sieg des Deutschen Meisters.

Der Bericht auf der Seite von ALBA Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.