Infos Volleyball

VOLLEYBALL: Zurück in der Spur nach 2 Niederlagen

Die BERLIN RECYCLING Volleys mussten in den letzten Tagen zunächst herbe Niederlagen einstecken:

Da war das “Duell der Giganten” beim Dauer-Rivalen VfB Friedrichshafen am Samstag, den 21.11.2020, in dessen neuer Halle, das dann von der Deutlichkeit her doch überraschend klar mit 0:3 (24:26, 20:25, 22:25) veroren ging. (Der Bericht auf der Seite der BR Volleys)

Und dann war da das Pokal-Viertelfinale gegen die Nachbarn der Netzhoppers KW-Bestensee. Die Volleys führten hier mit 2:0 Sätzen, mussten sich den starken Gästen dann aber noch mit 2:3 (25:22, 25:23, 24:26, 18:25, 13:15) geschlagen geben. – Ein Pokal-Aus, mit dem so keiner gerechnet hatte. (Spielbericht)

Am vergangenen Samstag (28.11.2020) kamen dann die United Volleys Frankfurt in die Max-Schmeling-Halle. In diesem Match konnte der Deutsche Meister dann wieder überzeugen und gewann mit 3:0 (25:18, 25:18, 25:17). (Spielbericht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.