Handball Infos

HANDBALL: Heimsieg in der European League, Auswärtssieg in der HBL

In der vergangenen Woche feierten die Füchse Berlin sowohl in der EHF European League als auch in der Bundesliga Erfolge.

Am Dienstag (24.11.2020) war die Mannschaft Tatran Presov zum zweiten Gruppenspiel der European League in die Max-Schmeling-Halle gekommen. Gegen das slowakische Topteam gewann die Berliner deutlich mit 35:27 (18:13). – Der Bericht auf der Seite der Füchse

Ebenfalls erfolgreich gestalten konnten die Füchse ihr Spiel am Sonntag (29.11.2020) in der LIQUI MOLY HBL: Bei Aufsteiger HSC 2000 Coburg gewannen die Berliner mit 32:25 (15:11) und sammelten wichtige Punkte ein. – Der Bericht auf der Seite der Füchse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.