Basketball Infos

BASKETBALL: Beeindruckender Heimerfolg für ALBA

Bereits am vergangenen Donnerstag (26.11.2020) empfing ALBA Berlin in der EuroLeague das Topteam von Khimki Moskau Region in der Mercedes-Benz Arena. Für die Albatrosse war das Besondere an dem Spiel, dass es das einzige in dieser Woche war.

Dass sich ein weniger stressiges Programm für ALBA positiv auswirkt, war während des Matches klar zu erkennen. Zwar verschliefen die Berliner die sonst so starke Anfangsphase, meldeten sich im weiteren Verlauf eindrucksvoll zurück.

100:80 (20:24, 30:20, 27:18, 23:18) gewannen die Gastgeber gegen die Moskauer am Ende doch recht deutlich.

Und es gab nach dem Spieltag auch noch einen verdienten Bonus: Luke Sikma wurde MVP dieses EuroLeague-Spieltages.

Der Bericht auf albaberlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.