Infos News Volleyball

VOLLEYBALL: Erster Satzgewinn für die Männer des VC Olympia

Am Donnerstagabend (19.11.2020) empfing das Nachwuchsteam des VC Olympia Berlin die WWK Volleys Herrsching zum Heimspiel im Sportforum.

Die Bayern waren für ein “Doppelspieltag” in die Region Berlin-Brandenburg gekommen und waren am Mittwoch bereits Gast bei den Netzhoppers KW-Bestensee, wo sie sich mit 3:2 durchsetzen konnten.

Gegen die Jungs vom VCO mussten die Herrschinger den ersten Satz abgeben, was auf Seiten der Berliner den ersten Satzgewinn in der Bundesligasaison bedeutete. Allerdings gewannen die Gäste die folgenden Sätze, so dass am Ende ein 1:3 (25:22, 19:25, 23:25, 18:25) zu Buche stand.

Durch den Satzgewinn zieht das Berliner Nachwuchsteam mit dem TSV Unterhaching gleich.

Der Bericht auf der Seite des VCO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.