Allgemein Eishockey Events / Termine Fussball Infos Volleyball

TOP-SPORT-WOCHENENDE – Aber leider nur vor dem Bildschirm

Das kommende – heute beginnende – Wochenende hält einige Hochkaräter in diverse Sportarten bereit. Normalerweise würden diese tausende Fans in Stadion und Arenen ziehen, was aber momentan nicht möglich ist.

Hier ein paar Infos (mit dezenten Hinweisen, wo es das zu sehen gibt):

BASKETBALL:

ALBA Berlin empfängt heute Abend in der EuroLeague das Team von Zenit St. Petersburg, dem aktuellen Tabellenführer der russischen Liga. Die Albatrosse wollen trotz ihrem extremen Programms (Spiele alle 2-3 Tage, aber diesmal wenigstens mal vier Heimspiel am Stück) den dritten Sieg in der europäischen Eliteklasse.

Das Spiel gibt es live auf Magenta Sport

EISHOCKEY:

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt des MagentaSport Cups wollen die Eisbären in Topspiel bei Red München am Samstag (21.11.2020, 17:00 Uhr) endlich mal punkten!

Das Spiel gibt es live auf Magenta Sport

VOLLEYBALL:

Am Samstag (21.11.2020) kommt es wieder zum “Duell der Giganten”: Die Berlin Recycling Volleys treten beim VfB Friedrichshafen an. Das Spiel, das auch Premiere in der neuen Halle des Dauerkonkurrenten ist, wird ab 14:00 Uhr bei SPORT1 übertragen.

FUSSBALL:

Im ersten Spiel nach der letzten Länderspielpause empfängt Hertha BSC Borussia Dortmund am Samstag (21.11.2020, 20:30 Uhr) zum Abendspiel im Olympiastadion.

Das Spiel gibt es live auf SKY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.