Eishockey Infos News

EISHOCKEY: Fehlstart im Wellblechpalast

Zunächst einmal ist es schön, in diesem Zeiten wieder auf Ergebnisse im Eishockey hinweisen zu können – und dann auch noch auf Spiele der Eisbären Berlin mit Wettkampfcharakter!

Auf den Start einer möglichen DEL-Saison muss noch gewartet werden. Aber seit dieser Woche spielen 8 Topteams der Deutschen Eishockey Liga (in zwei 4er-Gruppen) bis Mitte Dezember um den MAGENTA SPORT Cup 2020.

Am heutigen Freitag (13.11.2020) stand das erste Spiel der Eisbären an. Im altehrwürdigen “Wellblechpalast” waren die Schwenninger Wild Wings zu Gast.

Für die Gastgeber wurde es ein ernüchterndes Erlebnis, denn am Ende hieß es 5:1 für die Wild Wings.

Der Bericht auf www.eisbaeren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.