Fussball Infos

FUSSBALL: Mit neuem Rekordsieg in die Spitzengruppe

Der 1. FC Union Berlin entwickelt sich gerade zu DEM Überraschungsteam der aktuellen Bundesliga-Saison!

Am vergangenen Samstag (07.11.2020) gewannen die Köpenicker ihr Heimspiel gegen Arminia Bielefeld mit 5:0! Mit diesem deutlichen Ergebnis fahren die “Eisernen” nicht nur ihren nächsten Rekordsieg in dieser Spielzeit ein und sammeln wichtige Punkte für den Klassenerhalt, die Mannschaft findet sich nach 6 Spielen oder Niederlage auf einmal auch in Tabellenregionen wieder, in der man sie eher nicht erwartet hatte:

Mit 12 Punkten und 16:7 Toren steht Union nun auf Platz 5 – hinter dem Spitzenquartett aus Bayern, Leipzig, Dortmund und Leverkusen.

Der Spielbericht auf der Website des 1. FC Union Berlin


Am Sonntag nach der Partie wurden die Paarungen für die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost:

Der 1. FC Union empfängt den SC Paderborn 07.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.