Infos News Volleyball

VOLLEYBALL: Heimniederlage für BBSC gegen Essen

Am Samstag (24.10.2020) empfingen die Damen des BBSC Berlin das Team vom VC Allbau Essen in Köpenick zum Zweitliga-Match.

Die Berlinerinnen waren im ersten Satz die bessere Mannschaft und gewannen diesen deutlich mit 25:17. Satz 2 war eine engere Geschichte und ging leider mit 23:25 an Essen. Die Damen aus dem Ruhrpott konnten sich dann in den folgenden beiden Abschnitten nach Punkten überlegen durchsetzen (15:25, 19:25) und gewannen die Partie schließlich 3:1.

Der Bericht auf der Seite des BBSC

Der VC Olympia musste am Sonntag (25.10.2020) gegen denselben Gegner antreten und konnte das Match nach Sätzen etwas ausgeglichener gestalten: Mit 2:3 unterlag das Team dem VC Allbau Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.