Eishockey Events / Termine Infos

EISHOCKEY: Die Eisbären kommen zurück auf’s Eis

Das Warten für die Eishockey-Fans, insbesondere für die der Eisbären Berlin, hat ein Ende: Zwar ist noch völlig unklar, wie es mit einer möglichen DEL-Saison aussieht, aber zumindest für einen Monat kann man sich auf Eishockey auf Spitzenniveau freuen. Die Eisbären spielen zusammen mit sieben weiteren Teams der PENNY DEL vom 11. November bis 12. Dezember mit dem MagentaSport Cup ein hochkarätiges Turnier.

Teilnehmer sind:

Gruppe A: Fischtown Pinguins Bremerhaven, Krefeld Pinguine, Grizzlys Wolfsburg, Düsseldorfer EG

Gruppe B: Adler Mannheim,  EHC Red Bull München, Schwenninger Wild Wings, Eisbären Berlin

Das erste Spiel der Berliner findet am 13.11.2020 in der Hauptstadt statt. Gegner werden die Schwenninger Wild Wings sein. Der Spielort wird noch festgelegt.

Die Mitteilung auf eisbaeren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.