Fussball Infos News

FUSSBALL: Punkteteilung auf Schalke

Zum ersten Spiel nach der Oktober-Länderspielpause musste der 1. FC Union nach Gelsenkirchen zum FC Schalke 04 reisen. Die Tatsache, dass die Schalker alles andere als einen optimalen Saisonstart hingelegt haben (0 Punkte, 1:15 Tore) und der starke Auftritt der Eisernen gegen Mainz, ließ den einen oder anderen sicherlich vermuten, dass bei diesem Match die Chance auf drei Auswärtszähler relativ hoch sein könnte.

Tatsächlich waren die Köpenicker heute (18.10.2020) über weite Strecken das bessere Team, was dann in der 55. Minute auch auf der Anzeigentafel zu sehen war: 1:0 für Union durch Marvin Friedrich

Doch 14 Minuten später erzielten die nun stärker auftretenen und kämpfenden Schalker den Ausgleich.

Die Köpenicker stehen nun mit 5 Punkten auf Platz 10, die Gelsenkirchener geben Dank des ersten Punktes die Rote Laterne ab.

Der Bericht auf der Seite des 1. FC Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.