Basketball Events / Termine

BASKETBALL: Deutsches Derby in der EuroLeague

Heute Abend (09.10.2020) kommt es in der Mercedes-Benz Arena zu einem ganz speziellen Spiel: Das erste Heimspiel der Saison bestreitet ALBA Berlin gegen den FC Bayern München Basketball. Das Spiel ist aber keines der BBL-Saison, es ist ein Spiel in der EuroLeague – das Deutsche Derby!

Der Deutsche Meister aus der Hauptstadt will dabei natürlich seine Leistung aus dem Spiel bei Makkabi Tel Aviv nochmal steigern und zeigen, wer die Nummer 1 im Deutschen Basketball ist.

Allerdings sind die Bayern alles andere als ein Gegner, gegen den ein Sieg selbstverständlich ist. Im Gegenteil: Die Münchner wollen ihrerseits zeigen, wer das Top-Team hierzulande ist.

Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr in der Mercedes-Benz Arena. 700 Zuschauer sind zugelassen.

MagentaSport überträgt ab 19:45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.