Hockey Infos News

HOCKEY: Nur ein Erfolg für die Berliner Damen-Teams

In der 1. Feldhockey-Bundesliga empfingen am “Einheits-Wochenende” (03./04.10.2020) sowohl der Berliner HC als auch die Zehlendorfer Wespen Gäste auf den heimischen Anlagen.

Am Samstag mussten beide Berliner Teams Niederlagen einstecken: Die Damen des BHC unterlagen dem favorisierten Uhlenhorster HC aus Hamburg knapp mit 0:1 (0:0). Die Wespen unterlagen dem Rüsselsheimer RK ebenfalls knapp mit 2:3.

Der Rüsselsheimer RK war dann am Sonntag Gast beim BHC zum Match der Tabellennachbarn. Mit einem 2:0-Erfolg sicherten sich die blau-roten Berlinerinnen ganz wichtige Punkte im Kampf um Platz 4. Die Wespen verkauften sich gegen das Top-Team des UHC zwar gut, unterlagen aber am Ende mit 0:2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.