Handball Infos News

HANDBALL: Mühsamer Auftakterfolg für die Füchse

Am Wochenende sind die Füchse Berlin in die Bundesliga-Saison 2020/2021 gestartet. (Wie bei allen anderen Sportarten natürlich auch unter strengen Corona-Auflagen!)

Am Samstag (03.10.2020) ging es für die Hauptstädter zur HSG Nordhorn-Lingen – so etwas wie der Angstgegner der Füchse.

Dass es kein leichtes Spiel werden würde zeigte sich dann auch schnell: Zur Halbzeit lag das team mit 10:13 zurück. Doch in der 2. Hälfte kämpften sich die Füchse zurück ins Spiel und holen am Ende mit 25:20 die Punkte nach Berlin.

Bereits am Dienstag müssen die Füchse Berlin erneut ran. Dann empfangen sie zuhause den SC Magdeburg zum “Derby”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.