Events / Termine Infos Volleyball

VOLLEYBALL: Aus in der Champions League

Dreimal mussten die BR Volleys im sogenannten “Duell der Giganten” gegen den VfB Friedrichshafen in den vergangenen Tagen antreten – in der Bundesliga und im deutsch-deutschen Duell im PlayOffs12 der Champions League. Alle 3 Spiele gingen an den großen Konkurrenten VfB.

Am Donnerstag zogen die Berliner in der europäischen Königsklasse gegen den Dauerrivalen glatt mit 0:3 den Kürzeren und schieden nach der Hinspiel-Niederlage (2:3 in Berlin) aus. Am vergangenen Sonntag mussten sich die BR Volleys im Bundesliga-Duell mit den Häfelern auch mit 1:3 geschlagen geben.

Nun gilt es, Platz 2 in der Volleyball Bundesliga zu sichern! Schon heute kommt dabei der TV Ingersoll Bühl in die Max-Schmeling-Halle (19:00 Uhr)


> Mehr Infos auf der Seite der BR Volleys

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.