Fussball Infos

FUSSBALL: Auswärtssieg beim HSV

Hertha BSC kann doch noch gewinnen – und Tore schiessen! Beim abstiegsbedrohten “Bundesliga-Dino” HSV gewann das Team von Trainer Dardai heute mit 2:1 (0:1).

Selbstverständlich war das nicht. Nachdem die Hamburger vor diesem Spieltag intern personell mächtig “umgekrempelt” hatten, konnte man sich nicht sicher sein, auf was für ein Team man treffen würde. Und in der ersten Hälfte zeigte sich in der Tat ein anderer HSV, der stark spielte und – auch wenn die Berliner mehr gute Chancen hatten – verdient mit 1:0 in Führung ging.

In der 2. Halbzeit war dann aber die Hertha die klar bessere Mannschaft und drehte das Spiel zum 2:1-Auswärtserfolg.

Ein wichtiger Sieg für die Berliner, die nun mit 35 Punkten auf Platz 11 stehen – 10 Punkte vor dem Relegationsplatz und mit Möglichkeiten nach oben.


> Mehr Infos auf herthabsc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.