Fussball Infos

FUSSBALL: Hertha nur 1:1 gegen Dortmund

Es war das erste Bundesliga-Heimspiel für Hertha BSC – die Partie gegen das Spitzenteam von Borussia Dortmund! Und es sollte ein wichtiger Dreier gegen die Konkurrenz in den oberen Tabellenregionen werden.

Da Dortmund zuletzt nicht unbedingt überzeugte und die Berliner sich seit dem Ende der Hinrunde langsam zusammen raufen, wäre ein Sieg auch möglich gewesen. Und vom Spielverlauf her sowieso: Hertha ging in Führung, hätte sogar auf 2:0 erhöhen können, fing sich dann aber ein unnötiges Gegentor!

1:1 war der Endstand, der zumindest aus Berliner Sicht nicht zufriedenstellend sein kann!


> Der Spielbericht auf herthabsc.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.