Fussball Infos

FUSSBALL: Hertha holt endlich wieder mal 3 Punkte

Sie können es doch noch: Gewinnen! Am Samstag hat das Team von Hertha BSC eine Woche nach dem Punktgewinn in Freiburg endlich auch mal wieder einen Sieg in der Bundesliga gelandet. Im Heimspiel gegen den Hamburger SV behielten die Berliner mit 2:1 (1:0) die Oberhand und sicherten sich so wichtige 3 Punkte.

Mit 13 Punkten bleiben die Blau-Weißen zwar zunächst in der unteren Hälfte der Tabelle (Platz 11), durch den Dreier hat man den Anschluss nach oben aber zumindest nicht verloren.

Weiter geht es am Donnerstag (02.11., 21.05 Uhr, Olympiastadion) in der Europa League gegen Zorya Lugansk.

Nächster Gegner in der Bundesliga: Der VfL Wolfsburg (05.11., 18:00 Uhr, auswärts)


> Mehr Infos auf herthabsc.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.