Infos Wasserball

WASSERBALL: Kein optimaler Start für den Rekord-Titelträger

Für den Deutschen Rekord-Titelträger Wasserfreunde Spandau 04 begann die Spielzeit mässig.

Die erste Chance auf einen Titel vergaben die Berliner am vergangenen Wochenende, als sie im Finale um den SuperCup dem Dauerrivalen Waspo Hannover knapp mit 8:9 unterlagen.

Auch der Start in die Champions League ging negativ aus: Das erste Spiel gegen Jadran wurde deutlich mit 5:11 verloren.

In der Bundesliga allerdings gelang ein guter Start! Das erste Match wurde (bereits am 14.10.) beim OSC Potsdam mit 15:1 gewonnen.

Am Samstag steht ein “Auswärtsspiel” gegen Lokalrivale SG Neukölln an (18:00 Uhr, Schwimmhalle Schöneberg), bevor am 4. November um 16:00 Uhr die White Sharks Hannover nach Berlin kommen.


> Mehr Infos auf www.wasserball-helden.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.