Fussball Infos

FUSSBALL: Zweitrunden-Aus für Hertha gegen Köln

Das hat sich Hertha BSC sicherlich anders vorgestellt! Da hat man mal ein Heimspiel im DFB-Pokal (und dann noch gegen den Tabellenletzten der Bundesliga), da sollte dann ja wohl auch ein Weiterkommen drin sein!?

Aber nix war es damit am Mittwoch im Olympiastadion! “Der Pokal hat eigene Gesetze” hin oder her! Der Gast, der 1. FC Köln, hat bislang in der Bundesliga nach 9 Spieltagen 3 Tore erzielt. Genauso viele schoss er gestern in einem Spiel – gegen die Herthaner!

1:3 hieß es am Ende! Raus aus dem Pokal!

Dass sich einige Berliner “Fans” auch noch zu Peinlichkeiten unterster Sorte “animiert” fühlten, rundete einen gebrauchten Abend für die Berliner ab!


Mehr Infos auf herthabsc.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.