Eishockey Events / Termine

EISHOCKEY: Die Eisbären gegen Straubing

Die Eisbären Berlin haben durchaus erfolgreiche Spieltage hinter sich. Am Wochenende spielte das Team gleich zweimal gegen die aktuellen Top-Teams der Liga: Gegen die Thomas Sabo Ice Tigers verlor man zwar nach Penaltyschiessen, holte aber gegen den Tabellenführer zu diesem Zeitpunkt einen Punkt. Gegen den EHC Red Bull München gewann das Team 5:4 – musste aber auch hier auf die Penalties hoffen. Am Dienstag dann gelang ein glatter 4:2-Erfolg bei den Kölner Haien, was die Berliner vorübergehend zum neuen Tabellenführer machte.

Am Freitag steht nun das Heimspiel gegen die Straubing Tigers an (19:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena). Die sind zwar aktuell Tabellenletzter, das heißt aber nicht, dass dieses Spiel ein Selbstläufer wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.