Basketball Events / Termine Infos

BASKETBALL: ALBA Berlin mit Overtime-Sieg beim MBC

ALBA Berlin konnte am Sonntag beim Mitteldeutschen BC weitere Punkte einfahren. Allerdings war das harte Arbeit und ganz knapp!

Nach einer verschlafenen Startphase konnten das 1. und 2. Drittel knapp gewonnen werden. Das 3. ging klar an den MBC, mit dem Gewinn des 4. retteten sich die Albatrosse in die Verlängerung. Die Overtime ging dann aber mit 18:9 klar an die Berliner. 89:80 hieß es am Ende, was mit 3 Siegen aus 4 Saisonspielen aktuell Platz 5 der easyCredit BBL bedeutet.

Am Mittwoch geht es dann international weiter: Am 11.10. um 20:00 Uhr empfängt ALBA Berlin Partizan Belgrad zum Auftakt des EuroCups in der Mercedes-Benz Arena.


> Der Bericht auf albaberlin.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.