Allgemein Events / Termine Fussball

FUSSBALL: Nach der Europa League ist vor den Bayern

Am Donnerstag hat Hertha BSC das Spiel in der Europa League leider und sicherlich unnötig in Östersund verloren. Auch in der Bundesliga lief es zuvor nicht unbedingt erfolgreich, verlor man doch in Mainz mit 0:1 (reimt sich:).

Am Sonntag kommen nun die Bayern nach Berlin (15:30 Uhr, Olympiastadion). Die haben vergangene Woche ebenfalls auf europäischer Bühne verloren (0:3 in Paris) und daraufhin ihren Trainer entlassen. Es wird also ein sicherlich interessantes Match geben zwischen den Hauptstädtern und dem Rekordmeister FC Bayern München, den man schon in der vergangenen Saison am Rande einer Niederlage im Olympiastadion hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.