Events / Termine Fussball

FUSSBALL: Die Bayern kommen am 1. Oktober

Die “englischen Wochen” gehen weiter für Hertha BSC! Nach dem Sieg am Mittwoch gegen Leverkusen tritt das Team am Samstag (15:30 Uhr) bei Mainz 05 an. Am kommenden Donnerstag geht es dann bei Östersunds FK in der Europa League um Punkte. Und am 1. Oktober (15:30 Uhr) sind dann die Bayern zu Gast im Olympiastadion.

In der vergangenen Saison gab es im Heimspiel gegen den Rekordmeister einen “gefühlten Sieg”, zeigten die Herthaner doch ein Spitzenleistung, und das 1:1-Unentschieden am Ende war aus Berliner Sicht eher als sehr unglücklich zu bezeichnen. Vielleicht gelingt ja diesmal ein Dreier gegen bislang nicht unbedingt sehr überzeugende Bayern.


> Mehr Spieltermine von Hertha BSC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.