Fussball Infos

FUSSBALL: Hertha holt einen Punkt gegen Bilbao

Hertha BSC hat zum Auftakt der UEFA Europa League als einziges deutsches Team einen Punkt geholt. 0:0 hieß es am Ende gegen Althletic Bilbao im Berliner Olympiastadion.

Allerdings war mehr drin gegen den wohl stärksten Gegner in der Gruppe J. Während die Basken am Anfang eine gute Phase hatten, erspielten sich die Berliner in der 2. Hälfte durchaus gute Chancen. Ein Tor wollte (konnte) aber nicht gelingen.

In 2 Wochen müssen die Herthaner auswärts bei Östersunds FK antreten.

In der Bundesliga muss Hertha BSC am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr bei einem weiteren deutschen Europaligisten antreten – der TSG Hoffenheim.


> Der Spielbericht auf herthabsc.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.