Events / Termine Fussball

FUSSBALL: Morgen Euro-Auftakt gegen Bilbao

Morgen startet Hertha BSC in die Europa League Saison. Gegner im Berliner Olympiastadion wird Athletic Bilbao sein. Damit “tanzt die Hertha dann auf 3 Hochzeiten”: Bundesliga, DFB-Pokal und eben Europa League.

Dass für das Spiel gegen den Spanischen Erstligisten heute Vormittag erst ca. 15.000 Tickets verkauft wurden, mag sicherlich mit der späten Anstoßzeit zusammenhängen. Das Spiel wird um 21:05 Uhr angepfiffen, was trotz der Attraktivität von Wettbewerb und Gegner den einen oder anderen mitten in der Woche doch von einem Stadionbesuch abhalten wird. Allerdings wird bestimmt wird es bei entsprechender Witterung auch noch viele Kurzentschlossene geben, die den Weg über die Abendkasse wählen werden.


> Fakten zum Spiel auf herthabsc.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.