Events / Termine Fussball

FUSSBALL: Hertha vs. Werder am 10.09.

Der Saisonstart von Hertha BSC war nicht “erste Sahne”, aber auch nicht schlecht. Gegen den VfB Stuttgart gewann das Team mit 2:0. In Dortmund verlor das Team zwar 0:2, zeigte aber beim Favoriten eine sehr ordentliche Leistung.

Am kommenden Sonntag steht dann das nächste Heimspiel für Hertha BSC an – gegen den SV Werder Bremen. Da gilt es dann, wichtige Punkte einzufahren, um den Beginn der neuen Spielzeit weiter erfolgreich zu gestalten.

Ein besonderes Highlight wird dieses Match auf jeden Fall werden: Mit Bibiana Steinhaus wird erstmal eine Frau ein Spiel der höchsten deutschen Spielklasse leiten!

Den Start in die Europa League gibt es dann 4 Tage später mit einem Heimspiel gegen Athletic Bilbao.


> Weitere Spieltermine von Hertha BSC

> Hier gibt es Karten für die Heimspiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.